Nichts und wirklich niemand kommt ohne Texte aus – neben denen für Film und Audio texten wir auch für Printprodukte (bis hin zu Büchern). Dabei kann es sich wie in den Beispielen unten um journalistische Erzeugnisse handeln, aber durchaus auch um werbliche Texte im redaktionellen Umfeld. Wer übrigens meint, einen Roman zu schreiben sei einfacher, als einen 10-Zeiler, der irrt ... Texten will gekonnt sein – lassen Sie uns zusammen beginnen!
"Vom alltäglichen Scheitern", das neue Sachbuch von Agenturchef Lars Bessel - reale Kriminalfälle aus dem Amtsgericht: überraschend, ernüchternd, amüsant.
Das eBook für 4,99 € gibt es z.B. hier:
https://www.thalia.de/…/la…/EAN9783742756800/ID94464969.html
Das „Schleswig-Holstein Magazin“ vom NDR hat über das Buch berichtet – wer den Beitrag sehen möchte, findet ihn hier in der Mediathek: TV-Beitrag
Gerichtsberichterstattung für "Schleswig-Holstein am Sonntag"
"Wenn 1,5 Sekunden über Leben und Tod entscheiden"
"Lion" (Deutschland)